Menu Close

Wir präsentieren unsere neue Ausrüstung

Nach vielen Gesprächen in eigenen Reihen haben wir uns entschlossen unseren Verein ein einheitliches Aussehen zu verpassen.

Anfang 2020 begann ein wahrer Hürdenlauf!

Beginnend mit einem Termin beim Schnitzer Sascha Pozewaunig (Villach). Ein Aufgebot an Mitgliedern stand vor ihm und überflutete ihn mit Ideen und Vorstellungen der neuen Masken.
Nachdem alle ihre Ideen für die Masken bei Sascha anbringen konnten, traten wir die Weiterfahrt zum Gwandlmacher Manuel Spitzer (Arnoldstein) an.
Unser Obmann hat im Vorfeld schon Vorstellungen vom neuen Gwandl bei Manuel zu Sprache gebracht, wodurch wir uns schon viele Muster von Fellen, Hosen usw. anschauen konnten.
Wie sich jeder gut vorstellen kann, dauert Kunst bekanntlich seine Zeit, aber auch diese ging vorbei.
Im Herbst konnten wir die neue Ausrüstung bei Sascha und Manuel abholen.

So, nun wurde es Zeit unser Gwandl auch zu zeigen!

Durch ein Fotoshooting mit Manuel Froihofer, welcher die Devils in Szene setzte, wurden fantastische Fotos aufgenommen, welche die professionele Arbeit der Ausstatter und die Ideen der Mitglieder zeigen.

Auf diesen Weg möchten sich die „The Loretto Devils“ nochmals für die aufgebrachte Zeit und Geduld bei Schnitzer Sascha Pozewaunig, bei Gwandlmacher Manuel Spitzer sowie auch bei Fotografen Manuel Froihofer recht herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code